MANAGEMENT

Kurt Arnet

CEO und Verwaltungsratspräsident

Kurt Arnet ist CEO und Gründer der APS Arzneimittel-Parallelimport-Service AG.
Er ist seit 1979 im Pharmahandel tätig. Herr Arnet war in seiner Karriere in verschiedenen leitenden Positionen im Schweizer Arzneimittelmarkt tätig, er ist ein ausgewiesener Experte zum Thema Pharmagrosshandel sowie Pionier im Arzneimittel-Parallelimport.

Kurt Arnet ist in seiner Freizeit Präsident des FC Luzern Frauen.

Antonio Monopoli

Commercial Director und Mitglied des Verwaltungsrates

Antonio Monopoli ist seit 1997 in der Pharmaindustrie. Durch seine langjährige und breite Management Erfahrung bringt er Expertise in den Bereichen: Business Developement, Marketing, Verkauf und Market Access mit.

Herr Monopoli ist seit 2013 Präsident von Swiss Marketing Zug, so wie seit 2012 Prüfungsexperte bei der Berufsprüfung der Pharma-Spezialist/in mit eidg. Fachausweis.

This post is also available in: Englisch